HC Empor Rostock

Malerbetrieb MeierUnser Partner stellt sich vor

Seit 1993 betreut das Team der Hans-Joachim Meier GmbH Sanierungsobjekte und Neubauten in Norddeutschland.

Bis Ende Januar 2007 wurde das Unternehmen erfolgreich durch geschäftsführenden Gesellschafter Hans-Joachim Meier geleitet. Im Februar 2007 erfolgte die Übernahme durch die Gesellschafter Gerd Schiller und Olaf Schröder, ihres Zeichens Malermeister bzw. Malermeister und Betriebswirt aus Rostock. Olaf Schröder übernahm dabei die Aufgaben des geschäftsführenden Gesellschafters.

Zügige, saubere und zuverlässig ausgeführte Handwerksarbeit ist das Markenzeichen unseres Unternehmens.

Wir unterstützen gerne die Handballvereine Doberan und Rostock: www.handball-dbr.de und www.hcempor.de.

Quelle und weitere Informationen: http://www.malerbetriebmeier.de/ueber-uns/

 

zur Homepage

 


MALERBETRIEB MEIER BRINGT KABINE IN SCHUSS!

Malerbetrieb Meier bringt Kabine in Schuss!
 

27.01.2016 Seit Anfang des Monats trainieren unsere Jungs wieder in der Sporthalle Marienehe. Unser Sponsor, der Malerbetrieb Meier, hat nun die Sportlerkabine renoviert. Sie befindet sich jetzt in einem besseren Zustand denn je zuvor! Optimale Bedingungen für unser Team.

Tausend Dank von uns und unserer Mannschaft für die großartige Unterstützung an das in Admannshagen-Bargeshagen ansässige, erstklassige Handwerksunternehmen!

Zum Seitenanfang