HC Empor Rostock

Krankenpflege WitteUnser Partner stellt sich vor

Das primäre Ziel der KRANKENPFLEGE WiTTE ist es, den Menschen, die uns anvertraut werden, zu helfen und ihnen ein großes Maß an Wohlbefinden zu erhalten.

Quelle und weitere Informationen: www.krankenpflege-witte.de/pflegeleitbild-krankenpflege-witte-rostock

 

zur Homepage

 


TOLLE IDEE VON KRANKENPFLEGE WITTE

19.03.2016

Tolle Idee! Die Krankenpflege Witte spendiert ihren Mitarbeitern Eintrittskarten für das Spiel gegen die DJK Rimpar Handball am Sonntagabend (18:00 Uhr) in der StadtHalle Rostock.

«Die Pflegemitarbeiter leisten täglich einen anerkennungswürdigen Dienst. Hier habe ich die Gelegenheit genutzt, um mich einmal bei ihnen zu bedanken», so Thomas Witte, Inhaber des ambulanten Pflegedienstes. «Viele andere Unternehmen im Land haben auch fleißige Mitarbeiter, sodass ich glaube, dass meine Idee Nachahmer finden wird», ergänzt er.

Sein Tipp fürs Endergebnis: 30:25 für die Männer des HC Empor Rostock.

Zum Seitenanfang